Nachmittagsbetreuung

Montags bis donnerstags von Unterrichtsschluss bis 15:00 findet aktuell die Nachmittagsbetreuung direkt in den Räumlichkeiten unserer Schule statt. Bei Bedarf können die Betreuungszeiten jeweils zu Beginn des Schuljahres angepasst werden. Unter der Aufsicht von Frau Nicole Konrad verbringen die Schülerinnen und Schüler den Nachmittag bei uns spielend, bastelnd und lachend. Frau Nicole Konrad betreut die Kinder außerdem bei der Hausübung. Ein warmes, ausgewogenes Mittagessen gibt es täglich.

Ihr Kind kann tageweise zur Nachmittagsbetreuung angemeldet werden. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich mittels angefügtem Formular bei der Gemeinde Unterlamm. Die Kosten für die Nachmittagsbetreuung entnehmen Sie bitte ebenfalls dem Formular.

Formular Nachmittagsbetreuung